Profiler, Mystery Serien und Auf der Flucht

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
salgari
Beiträge: 37
Registriert: 06.01.2010, 00:57

Profiler, Mystery Serien und Auf der Flucht

Beitrag von salgari » 08.01.2012, 16:24

Hallo,

ich glaube es ist an der Zeit, auch einmal eine Lanze für amerikanische Serien zu brechen, die es bis jetzt zu keiner deutschen Veröffentlichung geschafft haben. Die Gründe sind wahrscheinlich wieder einmal auf rechtlicher Ebene zu suchen:

- Profiler ( USA 1996-2000 ) RC1 DVDs in EN
- Pretender ( USA 1996-2000 ) RC1 DVDs in EN
- Der Fall John Doe ( USA 2002-2003 ) keine DVDs

- Dr. Kimble - Auf der Flucht ( USA 1963-1967 ) RC1 DVDs in EN

Vielleicht habt Ihr ja Interesse daran.

Viele Grüße
Jürgen Wieland

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 04.02.2012, 13:01

auch ich liebe Amerikanische Serien. Die hier genannten Serien erscheinen mir allerdings zu jung für Pidax und ehrlich gesagt auch zu lange Serien.
Von Kimble gab es schon die 1. Staffell auf Dvd, weitere sind bisher leider nicht erschienen.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 04.02.2012, 15:52

Von AUF DER FLUCHT wurden leider nur 8 Folgen auf 4!!! DVDs von einer fragwürdigen Firme veröffentlicht.
Die erste Staffel umfasste 30 Folgen!
PRETENDER und PROFILER wurden von 20th Century Fox Television produziert. In Amerika wurde PRETENDER von der Fox selbst als auch PROFILER von A&E Video auf DVD veröffentlicht.
Die Rechte beider Serien liegen bei der Fox.
Hier wäre Fox/Deutschland gefragt aber momentan sieht es nicht so aus als ob diese an einer Veröffentlichung interessiert sind...

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“