Task Force Police

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Pete Morgan
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2012, 18:06

Task Force Police

Beitrag von Pete Morgan » 11.03.2012, 22:05

Eine Herausforderung für Pidax würde sicherlich die britische Krimiserie "Task Force Police" darstellen, die im deutschen TV (den dritten Programmen und zunächst in der ARD) mit großem Erfolg lief. Leider sind wie man hört viele Original-Mazen der BBC vernichtet worden, aber die deutschen Mazen müssten noch in den Archiven des SWR schlummern, denn die hatten die Serie damals gezeigt. Das wäre ein richtiger Knaller, allerdings gibts da auch viele Episoden von, und wäre, je nach dem preis, bestimmt ein Dauerbrenner für Pidax.

Eine andere Serie, bei der es ähnlich lief, war "Edgar Briggs, das Ass der Abwehr" mit dem großartigen David Jason als trotteliger Geheimagent. Die Serie hat damals zu Freudentränen gereizt und die Lachmuskeln strapaziert und tut es auch heute noch. Das waren 13 Folgen a 25 Minuten, wäre also auch was für ne Pidax-Edition...

Nur mal so als Gedankenanstoß...

Pete Morgan

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 12.03.2012, 00:00

Wir sind trotz Rechte- und Materialproblem an Ersterem schon länger dran. :wink:
Ob es was wird, ist jedoch sehr fraglich.

1stofthegangtodie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2015, 22:11

Beitrag von 1stofthegangtodie » 14.02.2015, 22:32

letztes Jahr ist in GB eine Box mit 16 Folgen erschienen. Es macht großen Spass die zu gucken und auch den Nachfolger Z-Cars gibt's auf DVD hier sogar 2 Boxen.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 15.02.2015, 13:27

Mittlerweile ist definitiv, dass von uns die für uns rechtlich machbaren Folgen kommen werden! Genaueres, so bald mehr feststeht. :D

1stofthegangtodie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2015, 22:11

Beitrag von 1stofthegangtodie » 15.02.2015, 18:00

SPLENDID !!!

Elke
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2015, 11:24

Beitrag von Elke » 19.03.2015, 11:34

Hallo, ich bin neu hier und muss erst mal sehen wie das hier alles funktioniert :? Task Force Police haben mein Mann und ich immer sehr gerne gesehen, wenn es die Serie das auf DVD geben würde, das wäre toll.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“