DIE BRÄUTE meiner SÖHNE dt. SERIE a.d.60er J. - ILSE WERNER

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

DIE BRÄUTE meiner SÖHNE dt. SERIE a.d.60er J. - ILSE WERNER

Beitrag von stanislawa » 18.03.2012, 11:07

Ich wünsche mir seit ewigen Zeiten die dt. Serie: Die BRÄUTE meiner SÖHNE
mit dem früheren UFA-STAR ILSE WERNER mit Thommi Piper, u. MANFRED KUNST( der dt-"Kleine LORD") uvam.

Vielleicht bin ich mit meinem Wunsch nicht alleine und PIDAX - erfüllt doch WÜNSCHE!

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 18.03.2012, 12:24

Wir erfüllen liebend gern Wünsche.
Allerdings sind ZDF- und NDR-Produktionen so gut wie gar nicht mehr zu bekommen. Den Fans bleibt hier nur die Hoffnung auf eine Veröffentlichung von Studio Hamburg, fürchte ich.

"Der kleine Lord" (deutsche Fassung mit Manfred Kunst), allerdings, wird demnächst bei uns erscheinen. :wink:

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“