Das Geheimnis der weissen Masken

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Pet
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2012, 23:41

Das Geheimnis der weissen Masken

Beitrag von Pet » 28.04.2012, 00:16

Bin neu beim Pidax Forum. Man möge mir verzeihen, wenn ich ein altes Thema neu aufwärmen sollte.

Mein größter Wunsch, alte Serien betreffend, wäre eine deutschsprachige DVD-Auflage der Serie "Das Geheimnis der weissen Masken" Eine Deutsch/Französische Co-Produktion. Ich bin sicher, dass viele sich darüber freuen würden - und ganz ehrlich, von der französischen Fassung habe ich nicht viel - ich verstehe kein Wort.

Die Serie lief in den 60er Jahren im Vorabendprogramm der ARD und dann in den 80ern bei RTL2.

Besteht Hoffnung???

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“