Fernsehserien nach Arthur Hailey

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Fernsehserien nach Arthur Hailey

Beitrag von Maltese » 23.07.2012, 13:52

Hallo zusammen,
gerade habe ich auf Youtube Patrick Duffy in der Dallas Fortsetzung gesehen und in diesem Zusammenhang viel mir ein, daß er die Hauptrolle in der Serie Bittere Medizin nach den Bestseller von Arthur Hailey spielte.
In weiteren Rollen waren Pamela Sue Martin ( Dallas ) Dick van Dyke ( Diagnose Mord ) Ben Cross und Sam Neill zu sehen.

Abgesehen von Bittere Medizin ( 1986 ) 4 Teile gibt es noch zwei weitere Serienverfilmungen nach Romanen von Arthur Hailey.

Räder ( 1981 ) 10 Teile mit : Rock Hudson Lee Reemick

Die Bankiers ( 1976 ) mit : Kirk Douglas Christopher Plummer Lorne Greene Ann Baxter Joan Collins

Ok, die Bankiers waren hier schon mal vorgeschlagen

Eine Dvd veröffentlichung wäre :D :D :D :D :D :D :D
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“