Vielen Dank für "Im Schatten der Eule"

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Talli
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2010, 18:06

Vielen Dank für "Im Schatten der Eule"

Beitrag von Talli » 07.08.2012, 21:05

Ihr habt mir einen großen Wunsh erfüllt. Endlich kann ich diese wunderschöne Kinderserie wieder sehen.

Jetzt fehlen nur noch die Serien
"Das Geheimnis der Aphrodite" und "Schmuggler" und ich wäre wunschlos glücklich.
Vielleicht könnt ihr doch noch was in dieser Richtung machen.

Dr.Banner
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2008, 11:39

Re: Vielen Dank für "Im Schatten der Eule"

Beitrag von Dr.Banner » 28.10.2012, 19:26

Talli hat geschrieben:Ihr habt mir einen großen Wunsh erfüllt. Endlich kann ich diese wunderschöne Kinderserie wieder sehen.

Jetzt fehlen nur noch die Serien
"Das Geheimnis der Aphrodite" und "Schmuggler" und ich wäre wunschlos glücklich.
Vielleicht könnt ihr doch noch was in dieser Richtung machen.
Im Schatten der Eule / Brendon Chase.

Ich hatte die Serie bei der Erstausstrahlung gesehen und danach nicht mehr. Ich habe das Buch damals gekauft und immer wieder gerne gelesen und es ist noch immer in meinem Besitz. Vor drei Jahren bekam ich dann von einem Freund aus England eine private Aufnahme von VHS auf DVD und muss sagen, dass - wie so oft, meiner Meinung nach - das Original in englischer Sprache unschlagbar ist. Bei Freunden hatte ich nun Gelegenheit die Pidax Neuauflage anzusehen und muss sagen, es war klasse diese tolle Bildqualität zu genießen, aber mit der Synchronisation konnte ich mich nicht mehr anfreunden. Ist es nicht möglich bei solchen Projekten die Original Tonspur zu erhalten? Bei der Grashüpferinsel ging es ähnlich. Es ist schade, dass man keine Sprachauswahl hat. Aber die Serie als solche ist natürlich einfach klasse und sicher ein Muss für echte Fans.

Antworten