Besteht bei diesen Serien eine reelle Chance ?????????

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 192
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Besteht bei diesen Serien eine reelle Chance ?????????

Beitrag von Bernie07 » 01.10.2012, 17:33

Ich finde es klasse, dass PIDAX bereits so viele Serienklassiker aus meiner Kindheit veröffentlicht hat.

Es gibt noch ein paar Serien, über die ich mich sehr freuen würde. Ich möchte diese hier einfach mal aufführen. Vielleicht besteht ja Hoffnung, dass diese irgendwann mal von Pidax veröffentlicht werden :

1. Die verlorenen Inseln (26-teilige australische Serie)
2. Auf und davon (16-teilige australische Serie)
3. Heimatlos (wunderschöne 6-teilige Serie aus Frankreich)
4. Schweizer Familie Robinson (26-teilige kanadische Serie von 1974)
5. Matt und Jenny (26-teilige kanadische Serie)

Macht weiter so und veröffentlicht bitte weiter die Perlen meiner Kindheit.

Gruß
Bernhard
Zuletzt geändert von Bernie07 am 07.10.2012, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.

Bernie07
Beiträge: 192
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Beitrag von Bernie07 » 06.10.2012, 17:11

Da eh noch nicht geantwortet wurde, würde ich meine Wunschliste gerne erweitern :

6. Der Stein des Marco Polo (26 teilige italienische Serie)
7. Das Geheimnis des Weidenkorbes (13 teilige tschechiche oder polnische Serie, da bin ich mir jetzt nicht sicher)
8. Small Wonder (mir fällt der deutsche Titel jetzt nicht ein, lief aber in den 90er Jahren auf Pro Sieben und ist eine Sitcom in 4 Staffeln mit jeweils 24 Folgen. Es ging dabei um einen Roboter der äußerlich aussah wie ein Mädchen.)

Wäre nett mal zu erfahren, bei welchen der genannten Serien überhaupt eine Chance besteht, dass sie jemals veröffentlicht werden. Und welche man gleich abhaken kann, da verschollen oder die Rechte zu hoch.

Bernie07
Beiträge: 192
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Beitrag von Bernie07 » 07.10.2012, 11:56

Mal nach oben, damit die Frage nicht untergeht.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 895
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 07.10.2012, 13:43

Sorry, wenn ich nicht überall auf Vorschläge antworte, mir fehlt einfach mittlerweile die Zeit dazu.
Trotzdem wird hier alles ständig gelesen und Vorschläge sind immer noch mehr als willkommen!

Speziell hierzu:

Alles nicht ausgeschlossen, ausgenommen "Heimatlos" - wie hier mehrfach erklärt, leider absolut unmöglich, dass in D eine DVD erscheint, und "Der Stein des Marco Polo" ist auch gescheitert (vor bereits drei Jahren).

Bernie07
Beiträge: 192
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Besteht bei diesen Serien eine reelle Chance ?????????

Beitrag von Bernie07 » 30.08.2018, 18:39

Hier mal ein großes Lob an Pidax,

Fast alle Serien, die ich 2012 vorgeschlagen habe, wurden bzw. werden von Pidax veröffentlicht. Selbst Heimatlos wurde veröffentlicht. Als ich 2012 diesen Thread erstellt habe, hatte ich nur wenig Hoffnung, dass auch nur ein einziger Titel veröffentlicht wird.

Macht weiter so. Kein anderes Label hat so viele Kindheits- und Jugenderinnerungen auf DVD veröffentlicht.

Gruß
Bernhard

Caro87
Beiträge: 79
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: Besteht bei diesen Serien eine reelle Chance ?????????

Beitrag von Caro87 » 30.08.2018, 19:16

Ohhhh ja dem stimme ich vollends zu :D allein die ganzen Zeichentrickserien! Macht weiter so... Ihr seid große Klasse :D :!:

Antworten