Jugendserie "Q & Q"

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
ckock_2000
Beiträge: 90
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Jugendserie "Q & Q"

Beitrag von ckock_2000 » 16.11.2012, 06:21

Ich wäre immer noch an der holländischen Jugendserie "Q & Q" interessiert, die es in den Niederlanden ja schon länger auf DVD gibt - leider nur in der Originalsprache.

Diese Serie hat sich seit dem Gucken Ende der 70er/ Anfang der 80er bei mir "eingebrannt "und ich würde sie sehr gerne mal wieder sehen.

hanss
Beiträge: 27
Registriert: 14.06.2008, 11:52

Re: Jugendserie "Q & Q"

Beitrag von hanss » 16.11.2012, 17:05

ckock_2000 hat geschrieben:Ich wäre immer noch an der holländischen Jugendserie "Q & Q" interessiert, die es in den Niederlanden ja schon länger auf DVD gibt - leider nur in der Originalsprache.

Diese Serie hat sich seit dem Gucken Ende der 70er/ Anfang der 80er bei mir "eingebrannt "und ich würde sie sehr gerne mal wieder sehen.
Mal etwas mehr info

Q + Q
Krimi für Kinder
Holländische Spielserie (5)
Goldschmied Bennebroek und Zaneck, ein etwas undurchsichtiger Zeitgenosse, haben inzwischen erfahren, daß die beiden Q's, Wilbur Quant und Aristides Quarles van Ispen, ihnen auf der Spur sind. Und als die beiden Kinder noch einmal im Haus von Bennebroek rumspionieren, werden sie dabei erwischt...

http://www.fernsehserien.de/q-plus-q

gruß hanss

Antworten