Eurocops (1989)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
tiger1984
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2012, 15:45

Eurocops (1989)

Beitrag von tiger1984 » 02.12.2012, 18:59

Hallo, liebe PIDAXler,

könnte man nicht mal das 39teilige Serienprojekt "Eurocops" auf DVD rausbringen? Das war quasi eine Art TATORT auf Europa-Basis. England (Channel 4), Schweiz (DRS), Deutschland (ZDF),Österreich (ORF), Italien (RAI), Frankreich (France 2?) und Spanien (TVE?) haben sich daran beteiligt. Das ging zwei Jahre gut, bis dann der Quotenstöpsel gezogen wurde. Deutschland hatte mit Heiner Lauterbach als Kölner (später Düsseldorfer, sinnigerweise ;-) ) Thomas Dorn den größten Erfolg.

Die Titelmelodie zu dem amals sehr aufwändigen Vorspann stammt von Jan Hammer (Miami Vice).

LG

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 20.12.2012, 18:31

ich bin mir nicht sicher, aber gibt es die Serie nicht innerhalb der Reihe Strassenfeger??
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten