Die Agenten-Mehrteiler mit Alec Guiness

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Effendi59
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2012, 16:48

Die Agenten-Mehrteiler mit Alec Guiness

Beitrag von Effendi59 » 10.12.2012, 17:00

Seit heute dabei - und gleich mit einer Anregung:

Nachdem der Roman von John Le Carré "Dame, König, As, Spion" neu verfilmt wurde, habe mich an die beiden ausgezeichneten Mehrteiler mit Alec Guinnes erinnert: "Dame, König, As, Spion" und "Agent in eigener Sache".

Wäre das nichts für Pidax, denn auch nach ausführlicher Suche gibt es nicht einmal Videos auf deutsch zu kaufen.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Fans dieser Serie.

Viele Grüße

Effendi59

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 20.12.2012, 18:35

Dem kann ich nur zustimmen.Es gab zwar unlängst ein Kinofilm mit Gary Oldmann, aber die Serie war um Klassen besser.
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“