Falcon Crest - eine Chance für PIDAX?

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Griz
Beiträge: 123
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Falcon Crest - eine Chance für PIDAX?

Beitrag von Griz » 16.12.2012, 17:37

Hallo,

da WARNER ja keine Staffeln mehr rausbringen wird, wäre meine Frage, ob PIDAX sich nicht vllt. einmal "FALCON CREST" annehmen könnte.

Es fehlen noch die Seasons 3 - 9!

Würde mich sehr freuen, wenn PIDAX da mal nachfragen könnte, ob nicht die Möglichkeit der Veröffentlichung besteht.

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 17.12.2012, 12:20

Da FALCON CREST folgenmäßig zu umfangreich ist und WARNER nicht unterlizenziert wird und kann PIDAX die Serie nicht bringen...

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Falcon Crest - eine Chance für PIDAX?

Beitrag von Berry » 17.12.2012, 12:41

Griz hat geschrieben:Würde mich sehr freuen, wenn PIDAX da mal nachfragen könnte, ob nicht die Möglichkeit der Veröffentlichung besteht.
Wie soll Pidax an die Rechte für die Serie von Warner Brothers kommen? Außerdem muss man fragen, warum “Warner Home Video” die weiteren Staffeln bisher nicht mehr herausbringt. Doch nicht, weil sich die Serie so gut verkauft. Wobei sich Warner Brothers mit den DVD-Veröffentlichungen seiner Fernsehserien sowieso schwer tut, ich denke da auch an Westernserien wie Bronco.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“