Wagen 54 bitte melden

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Arthur Schnitzel
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2013, 14:45

Wagen 54 bitte melden

Beitrag von Arthur Schnitzel » 05.02.2013, 15:01

Vor ca. 50 Jahren gab es die US Serie "Wagen 54 bitte melden". Gibt es Pläne, die Serie auf DVD in deutscher Fassung zu veröffentlichen ? In der englischen Originalfassung ist die Serie bereits erhältlich. Wieviele Folgen davon in Deutschland ausgestrahlt wurden, kann ich nicht sagen.

jomei2810
Beiträge: 143
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 05.02.2013, 19:45

Soll noch in diesem Jahr bei einem anderen Label (nach einer letzten Rechteprüfung) erscheinen.

Griz
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Re: Wagen 54 bitte melden

Beitrag von Griz » 06.02.2013, 11:35

Arthur Schnitzel hat geschrieben:Vor ca. 50 Jahren gab es die US Serie "Wagen 54 bitte melden". Gibt es Pläne, die Serie auf DVD in deutscher Fassung zu veröffentlichen ? In der englischen Originalfassung ist die Serie bereits erhältlich. Wieviele Folgen davon in Deutschland ausgestrahlt wurden, kann ich nicht sagen.
Das ZDF zeigte damals 13 Episoden in 1. Synchro. 1997 liefen (auf DF 1-Comedy & Co.) 59 von 60 US-Episoden in neuer Synchro (1 Folge wurde dabei leider komplett "übersehen" und nicht eingekauft).
Fernsehjuwelen veröffentlicht die Serie nicht, sublizensiert sie aber.

Antworten