Jugendserienerinnerungen

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Jugendserienerinnerungen

Beitrag von Maltese » 03.09.2013, 11:51

Hallo zusammen,
ich bin ein Forumsmitglied, daß auch gerne mal ältere Beiträge durchliest und sie ich sage mal hervorkramt.
Die unten stehenden Serien wurden hier schon alle mal erwähnt, ich möchte einfach nur nochmal nachhacken.

1) Der Bumerang Australien 1967 39 Episoden
Smarty in Bezug auf Australisches hast Du vor laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal geschrieben, Ihr wollt es 2012 locker angehen ( was ja auch schon geschehen ist dafür Danke ). Einige Serien bleiben immer noch aus und auf dieser hoffe ich sehr.

2) Abenteuer im Regenbogenland Kanada 1970 26 Episoden

3) Barrier Reef Australien 1970 26 Episoden
OK es wurde geschrieben, die Bänder wurden gelöschtt, aber bei der 60er Jahre Forshyte Sage hieß es auch " Die Deutsche Synchro hat einen totalen Wasserschaden, es ist devenitiv nichts zu machen ". Jetzt erscheint sie Doch im November auf Deutsch. YEEEEEEEEEEEEPY

4) Indian River USA 1965 104 Episoden

5) Abenteuer unter Wasser USA 1960 156 Episoden

6) Maya USA 1970 18 Episoden

7) Tarzan USA 1971 48 Episoden

8) Zirkusdirektor Johnny Slate USA 1968 30 Episoden

9) Sprung aus den Wolken USA 1966 48 Episoden

Bei den Jahresangaben liefen einige Serien über mehrere Jahre. Es ist eine ca Angabe

Wäre einfach schön, wenn es die eine oder andere dieser Serien schafft auf Dvd veröffentlicht zu werden.

Gruß aus Hamburg Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten