Das Hotel in der Duke Street

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Brigitta
Beiträge: 22
Registriert: 03.09.2013, 12:00

Das Hotel in der Duke Street

Beitrag von Brigitta » 03.09.2013, 12:43

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an die Serie erinnert? Lief ca. Ende der 70er Jahre im TV (auch im österreichischen).
Da die historischen Serien ja jetzt auf dem Vormarsch sind, sollte man auf selbige nicht vergessen..
Mich würde eine VÖ jedenfalls freuen!! :D [/b]

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 03.09.2013, 16:58

Ich kann dem nur zustimmen. Die Serie hat etwas vom Eaton Place.
Übrigend in dieser Serie spielt Martin Shaw als Butler mit. Martin Shaw kennen wir aus der Serie Die Profis wo Gordon Jackson die Hauptrolle spielte. Der war wiederum im Eaton Peace der Butler ( aber das nur am Rande )
Jo, das Haus in der Duke Street auf Dvd hätte was

Gruß aus Hamburg Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

McGoohan75
Beiträge: 89
Registriert: 13.07.2013, 18:41

Beitrag von McGoohan75 » 03.09.2013, 22:43

Ich würde mich auch sehr über diese Serie freuen, die ja seinerzeit sehr erfolgreich gewesen sein soll.
Da ich "Das Haus am Eaton Place" sehr schätze (ebenso ähnliche Serien, die Unterhaltung mit Geschichte vermischen), läge das definitiv auf meiner Linie.
Ich habe einmal drei Episoden in der Originalfassung gesehen und davon war ich absolut begeistert!

Antworten