Der Magier

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Der Magier

Beitrag von Maltese » 13.10.2013, 12:46

Hallo zusammen,
Gestern sahenn wir uns eine Folge der Serie
Spencers Piloten an und sahen den Schauspieler Bill Bixby
Bill Bixby da war doch was genau, der unglaubliche Hulk ( gibt es längst aud Dvd ). Es gibt aber noch eine andere Serie mit dem leider viel zu früh verstorbenen Schauspieler

Der Magier

1977–1980. 21-tlg. US Krimiserie von Lawrence Heath („The Magician“; 1973–1974).

Der wohlhabende Nachtclubzauberer Anthony Blake (Bill Bixby) wohnt in einem Flugzeug und löst mit seinen magischen Fähigkeiten Kriminalfälle. Da er selbst einmal unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kämpft er vor allem für Menschen, die er für unschuldig hält. Dabei helfen ihm sein Manager Max Pomeroy (Keene Curtis), sein Sohn Dennis (Todd Crespi), der im Rollstuhl sitzt, und Jerry Anderson (Jim Watkins), der Pilot des Flugzeugs.

Eine Serie, die ich mir bei Pidax gut vorstellen könnte.

Viele Grüße aus Hamburg Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

McGoohan75
Beiträge: 89
Registriert: 13.07.2013, 18:41

Beitrag von McGoohan75 » 16.10.2013, 22:00

Als die Serie Mitte der 80er im ORF wiederholt wurde, da fieberte ich ganz schön mit als Schulbub. An diese Krimireihe dachte ich ewig nicht mehr, jetzt habe ich plötzlich ganze Szenen im Kopf und erinnere mich an die Musik und den Vorspann. Also muss es einen Eindruck hinterlassen haben...
Und darum würde ich mich schon begeistern können dafür...!!!

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Der Magier

Beitrag von Mannix264 » 18.04.2022, 08:05

Ich würde mich sehr freuen über die Veröffentlichung als DVD oder BlueRay von Der Magier mit Bill Bixby. Tolle Krimiserie.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Der Magier

Beitrag von Mannix264 » 10.01.2024, 10:22

Das diese serie mit Bill Bixby noch nicht als DVD veröffentlicht wurde verstehe ich. Genial. :( :(

oregdahl
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2024, 14:16

Re: Der Magier

Beitrag von oregdahl » 06.04.2024, 14:18

Ich würde mich auch über eine Veröffentlichung freuen.

oregdahl
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2024, 14:16

Re: Der Magier

Beitrag von oregdahl » 06.04.2024, 14:32

Warte schon lange auf eine Veröffentlichung dieser Serie.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“