BERT

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Buttons Blue
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 11:39

BERT

Beitrag von Buttons Blue » 15.11.2008, 17:36

Nach dem Jungen mit den Goldhosen wäre es auch ziemlich genial, wenn man eine DVD mit der kompletten Serie von „Bert” nach Deutschland holen würde. Die völlig skurrilen Geschichten um den pubertierenden Bert, nach den Büchern zweier schwedischer Autoren, sind mal im KIKA gezeigt worden. Einfach nur herrlich und abgedreht. Leider kann man in Deutschland nur einen Kinofilm „Bert - die letzte männliche Jungfrau” kaufen, der aber absolut nicht an die Serie herankommt. Produziert von SVT Drama in Schweden.
Ein persönliches Highlight bei Kinderserien.
Bert zum Ansehen gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=IEO_TU4S4Iw

:lol:

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“