Timm Thaler: Thomas Ohrner und seine Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Moe Perry
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2008, 23:10

Timm Thaler: Thomas Ohrner und seine Serien

Beitrag von Moe Perry » 06.01.2009, 13:49

Hallo!

Timm Thaler und Thomas Ohrner und seine Serien habe ich als Kind, aber auch als Erwachsener immer wieder mit Begeisterung gesehen. Thomas Ohrner hat ein so schönes "offenes" und natürliches Gesicht und weil mir seine Serien besonders gut gefallen haben, schrieb ich gestern eine Rezension über Timm Tahler und seine anderen Serien, die man hier lesen kann:

http://www.filme-hoerspiele.de/ (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)

Viel Spaß beim Entdecken von Tommis Serienwelt wünscht

Mit freundlichen Grüßen Moe Perry

Smarty
Site Admin
Beiträge: 955
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 06.03.2009, 22:55

Es könnte passieren, dass bald eine lang erwartete Serie mit Tommy Ohrner erscheint.
Leider nicht bei uns, wir waren dran, aber es sollte nicht sein...

TommyTulpe
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2008, 11:53

Beitrag von TommyTulpe » 01.04.2009, 21:34

Da es Timm Thaler und Manni ja schon gibt, kann es sich dabei eigentlich nur um "Das Haus der Krokodile" handeln... ;)

...oder doch "Merlin"??????

Ich tippe mal auf Ersteres...
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi!

Hepp
Beiträge: 16
Registriert: 29.10.2008, 16:17

Beitrag von Hepp » 10.04.2009, 10:43


TommyTulpe
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2008, 11:53

Beitrag von TommyTulpe » 14.04.2009, 11:49

Huch, ist ja völlig an mir vorbeigegangen! :shock: :lol:
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi!

Antworten