Curd Jürgens erzählt...

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
ckock_2000
Beiträge: 106
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Curd Jürgens erzählt...

Beitrag von ckock_2000 » 08.04.2014, 10:45

Ich möchte nochmal meinen Beitrag zu "Curd Jürgens erzählt..." von 2011 hervorholen.

Gerade eben bin ich auf einen Beitrag dazu bei Cinefacts gestossen,der allerdings auch schon von 2011 ist:

http://forum.cinefacts.de/220540-curd-j ... aehlt.html

Darin heisst es, dass alle Folgen (sogar 2, die das ZDF 1963 nicht ausgestrahlt hat) mittlerweile von 35mm Filmmaterial digital umkopiert vorliegen.

Besteht da denn Hoffnung, diese seltene Serie bei PIDAX zu veröffentlichen?

Es waren ja neben Curd Jürgens auch Gaststars wie Hildegard Knef und Sonja Ziemann dabei.

Diese Serie ist eine lang gesuchte Rarität bei mir - vielleicht klappt es ja einmal.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“