Im Auftrag von Madame mit Horst Keitel

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Im Auftrag von Madame mit Horst Keitel

Beitrag von Maltese » 20.04.2014, 12:40

Hallo zusammen,
Kennt Ihr noch die Serie

Im Auftrag von Madame

sie lief Ende der 60er im Vorabendprogramm. Der hauotdarsteller war Horst Keitel ( der Kompagnion von Percy Stuart ).Gerne würde ich die Serie nochmal sehen.

39 tlg. dt. Krimiserie von C. M. Sharland, Regie: Ulrich Beiger, Paul May, Peter Meinecke.

Der Wissenschaftler Homer Halfpenny (Horst Keitel), Professor für tibetanische Dialekte, fängt mit seinem Freund Peter Proud (Roger Herbst) im Auftrag der mysteriösen Madame Verbrecher und erledigt gewitzt andere knifflige Aufgaben. Madame ist nie zu sehen, ihre Aufträge erhalten Halfpenny und Proud in einer Telefonzelle. Die beiden kommen viel herum und reisen mit dem Auto. Sein eigentliches Gefährt, ein Fahrrad, verstaut Halfpenny während seiner Abwesenheit in einem Baum. Bei den Fällen selbst kommt immer ein Rolls Royce zum Einsatz, über den der gut aussehende und mit besonders gleitenden Arbeitszeiten versehene Autoverkäufer Proud gottlob jederzeit frei verfügen darf.

Wäre das vielleicht was für Pidax?

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“