Die Dave Allen-Show

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
hero21a
Beiträge: 27
Registriert: 25.10.2013, 01:24

Die Dave Allen-Show

Beitrag von hero21a » 29.04.2014, 02:39

Kann mich noch gut an dioese Serie erinnern, die in den 70ern auf NDR spät ausgestrahlt wurde.

Dieser irische Komiker saß nur auf einen Stuhl, rauchte, trank - und erzählte Geschichten.

Und trotzdem war es brüllend komisch.

Und dazwischen gab es noch herrliche Sketche eingespielt, die auch sehr witzig waren.

Auf DVD bekommt man nur "Best of´ angeboten. Ich hätte aber gerne alles mal durchgesehen.

Na, Pidax, wie wär´s?

Western5
Beiträge: 236
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Beitrag von Western5 » 29.04.2014, 17:26

Das kann ich nur nachhaltigst unterstützen. Dass sich daran noch jemand erinnert !!! Ich habe selten so so gut erzählte Geschichten und so geniale Komik gehört wie von Dave Allen. Hoffentlich exixtiert die Synchro überhaupt noch. Also bitte, Pidax, ein Fall für euch !!!

onlyoneman
Beiträge: 14
Registriert: 15.04.2013, 13:55

DAVE ALLEN

Beitrag von onlyoneman » 29.04.2014, 22:29

Western5 hat geschrieben:Das kann ich nur nachhaltigst unterstützen. Dass sich daran noch jemand erinnert !!! Ich habe selten so so gut erzählte Geschichten und so geniale Komik gehört wie von Dave Allen. Hoffentlich exixtiert die Synchro überhaupt noch. Also bitte, Pidax, ein Fall für euch !!!
Hallo. Auch bei uns in Österreich wurden 2 Folgen von Dave Allen in den 70er Jahren ausgestrahlt. Trotzdem kann ich mich sehr gut noch an ihn erinnern und die Blackouts die er präsentierte waren ein Brüller. Offiziell gibts tatsächlich ein "Best Off". In diversen Internetbörsen kann man alle Folgen erwerben - allerdings nur im Original.

Zusätzlich würde ich noch für die "Marty Feldman Comedy Machine" (mit dt. Synchro von niemanden geringeren als Dieter Hallervorden - die beiden haben sich sogar damals persönlich getroffen) plädieren.

Antworten