Die Abenteuer der Cappuccetto

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Matzek
Beiträge: 158
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Die Abenteuer der Cappuccetto

Beitrag von Matzek » 26.05.2014, 22:04

Diese wunderschöne und total niedliche Schweizer Puppenserie aus dem Jahr 1969 zum Thema Rotkäppchen ist eine absolute Rarität und müßte unbedingt hier in Deutschland mal ihren Weg auf DVD finden. Es ist einfach schade, das solche Serien immer mehr in Vergessenheit geraten. Gerade die Titelfigur ist total niedlich gestaltet und auch die musizierende Pilzband ist absolut sehenswert. ;-)

Vielleicht schafft es Pidax ja irgendwann mal, diesen Klassiker zu veröffentlichen.

Matzek
Beiträge: 158
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Re: Die Abenteuer der Cappuccetto

Beitrag von Matzek » 10.07.2018, 20:12

Diese Puppenserie würde bestimmt auch heute noch gut ankommen. Absolut genial wie diese Figuren bewegt wurden.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“