Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Smarty
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 31.05.2010, 20:50

Der Vorschlag kam von jemand anderem - leider zerschlägt sich die Hoffnung gerade wieder. :?
Ich glaube, es ist gut, dass wir uns nun immer zugeknöpft geben, wenn etwas nicht 100% sicher ist - das vermeidet Enttäuschungen.

burchi
Beiträge: 46
Registriert: 15.09.2010, 18:31

Das Gold der Wüste

Beitrag von burchi » 15.09.2010, 19:02

Ich musste eben erstmal googlen um überhaupt heraus zu bekommen, wie die Serie heisst, an dessen Namen ich mich überhaupt nicht mehr erinnern konnte.
Wenn es diese Serie noch nicht auf DVD gibt, wird es höchste Zeit. Die Titelmelodie " Einsamer Hirte" wurde vom Orchester James Last gespielt und war DER Hit auf der Panflöte.
Ich habe diese Serie in sehr guter Erinnerung und denke, das sie gut in Euer Programm passen würde.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 20.09.2010, 18:41

Das denken wir auch. :wink:
Können aber noch nichts versprechen.

Berry
Beiträge: 258
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Beitrag von Berry » 28.09.2010, 08:57

Die Serie "Mister Ed" ist mir eingefallen. Es geht um ein sprechendes Pferd, "A horse is a horse of course" heißt es im Lied vom Vorspann. Seit einigen Jahren gibt es die englische DVD, auch mit Regionalcode 2 für Europa. Warum es von dieser Serie keine deutsche DVD gibt, ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist die deutsche Synchro verschollen, wie bei der Serie "Am Fuß der blauen Berge".

Das gleiche gilt für "Der Mann mit dem Koffer", lief im Regionalprogramm der ARD. Auch hier gibt es seit Jahren englische DVDs, aber keine deutsche.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 29.09.2010, 17:31

War der Mann mit dem Koffer nicht einer der damaligen Freitags Krimis der ARD ( so ca mitte der 70er Jahre ) immer um 21:00 Uhr??
Gruß Bernd

jomei2810
Beiträge: 143
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 29.09.2010, 20:30

Leider wurden nie mehr alle 26 in Deutschland gezeigten Folgen bei den Wiederholungen ausgestrahlt

Nostalgiker
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2010, 17:54

Beitrag von Nostalgiker » 07.11.2010, 18:00

"Der Nachtfalke"

sowie

"van der Valk".

Beides wäre für mich ein lang gehegter Wunsch...und sicher nicht nur für mich ;-)

Chancen ?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 11.11.2010, 20:46

Chancen gibt es immer für Krimiserien. Ob sich da für UNS Chancen ergeben - wir hoffen mal. :wink:

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 16.11.2010, 19:17

Tom Sawyer hat geschrieben:Ich hätte noch einen Vorschlag. Wie wäre es mit "Daktari". Das ist ja schon eine Ewigkeit her, daß diese tolle Serie im Fernsehen gesendet wurde. :cry: :roll:
Ich kann dem nur zustimmen. Auch wenn es nicht hierher gehört, aber eine Kinderfreundschaft ist damals auseinander gegangen, weil ich Daktari sehen wollte und er rodeln, was solls.

Gibt es Daktari eigentlich schon auf Englisch / Amerikanisch??

Auf jeden Fall würde ich mich auf ein Wiedersehen mit Judy, Claerence den schielenden Löwen, Dr Tracy und seine Tochter , Ihre Rollennamen weiß ich nicht mehr aber Harry Rhodes und Yale Summers und wieder Rollenname Headley der Aufseher. Für Yale Summers kam später Peter Graves der aus Kobra übernehmen Sie, Fury, und Feuersturm.

Ich würde mich auf jedenfall freuen über eine Veröffentlichung in Deutsch.

Gruß Bernd

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 23.01.2011, 10:34

Tom Sawyer hat geschrieben:
Smarty hat geschrieben:Willkommen im Forum, Tom!
"Planet der Giganten" klingt interessant.
Für nächstes Jahr ist unsere Pipeline schon ziemlich voll, mal sehen, was man da noch so dranhängen kann. :wink:
Hi,
wollte nur mal nachfragen, wird denn "Planet der Giganten" auf DVD (in der deutschen Fassung) erscheinen, und wenn, evtl. dann noch in diesem Jahr ?
Smarty hat geschrieben:Dieses Jahr wird das mit Sicherheit nichts mehr, sorry.
Gibt es eigentlich schon wieder was Neues zu "Planet der Giganten". In der Ruprik "Neuerscheinungen 2011" steht leider bisher nichts von der Serie.:wink: Ist sie denn noch bei Euch in der Planung, oder verschwindet sie doch leider wieder in der Versenkung...... :cry:

raakau
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2011, 12:25

Emma, Königin der Südsee

Beitrag von raakau » 31.01.2011, 13:13

Hallo,
zuerst einmal vielen Dank für die Veröffentlichung vom "Geheimnis des schwarzen Dschungels" auf DVD!

Eine weitere Mini-Serie, die ich sehr gern mal wieder sehen würde ist "Emma: Queen of the South Seas" (Australien 1988) mit Barbara Carrera in der Hauptrolle. Würde mich echt freuen, wenn Ihr diese Serie demnächst auch auf DVD veröffentlichen würdet. Ist selbst auf englisch nur noch als überteuerte 2VHS Version zu bekommen. Vielen Dank im voraus!

Grüße
Raakau


P.S.: Zum Thema Südsee gab es noch eine weitere Miniserie, die im deutschen Fernsehen (ich glaube ARD oder Dritte) Anfang oder Mitte der 90er um die Weihnachtszeit gesendet wurde. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine französische Produktion war. Dürfte zwar selbst für Euer Programm zu sehr ein Nischenprodukt sein, aber vielleicht kennt ja jemand hier im Forum zufällig den Titel der Serie und kann mir bei der Suche weiterhelfen...

ckock_2000
Beiträge: 90
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Miss Molly Mill - 1970

Beitrag von ckock_2000 » 10.02.2011, 20:42

"Inge Brück drehte für das ZDF die 1970 ausgestrahlte 13-teilige Vorabendserie "Miss Molly Mill", in der sie als gewitzte Putzfrau in ständig neuen Anstellungen auch als Amateurdetektivin agierte, bis sie wegen ihrer Einmischungen immer wieder gefeuert wurde. Diese Fernsehserie war so erfolgreich, dass sich regelmäßig zwischen 19 und 22 Millionen Zuschauer die einzelnen Folgen ansahen. Zudem sang Inge Brück die Titelmelodie dieser Fernsehserie auf einer Single-Schallplatte. "

So etwas wäre auch eine Perle, die mal das DVD-Licht erblicken sollte.

Und vielleicht klappt es ja auch mal mit der Serie "Gewagtes Spiel" mit Maria Sebaldt...?? :lol:

Christian

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 25.03.2011, 19:10

Tom Sawyer hat geschrieben:
Tom Sawyer hat geschrieben:
Smarty hat geschrieben:Willkommen im Forum, Tom!
"Planet der Giganten" klingt interessant.
Für nächstes Jahr ist unsere Pipeline schon ziemlich voll, mal sehen, was man da noch so dranhängen kann. :wink:
Hi,
wollte nur mal nachfragen, wird denn "Planet der Giganten" auf DVD (in der deutschen Fassung) erscheinen, und wenn, evtl. dann noch in diesem Jahr ?
Smarty hat geschrieben:Dieses Jahr wird das mit Sicherheit nichts mehr, sorry.
Gibt es eigentlich schon wieder was Neues zu "Planet der Giganten". In der Ruprik "Neuerscheinungen 2011" steht leider bisher nichts von der Serie.:wink: Ist sie denn noch bei Euch in der Planung, oder verschwindet sie doch leider wieder in der Versenkung...... :cry:
Wollte nur noch einmal nachfragen, wie sieht es denn nun damit aus ? :roll:

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Eine Klasse für sich

Beitrag von Locator » 26.03.2011, 13:47

Hallo,
kennt jemand die Serie "Eine Klasse für sich" noch?

Siehe hier:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=344

Diese spielt in einem Internat, welches in einem Schloß untergebracht ist.

@Smarty:
Gäbe es denn eine Chance daß ihr diese auf DVD bekommt?
MfG Locator

Smarty
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Miss Molly Mill - 1970

Beitrag von Smarty » 28.03.2011, 09:22

ckock_2000 hat geschrieben:"Inge Brück drehte für das ZDF die 1970 ausgestrahlte 13-teilige Vorabendserie "Miss Molly Mill", ...
So etwas wäre auch eine Perle, die mal das DVD-Licht erblicken sollte


Noch nicht gesehen?
viewtopic.php?t=294


@Tom Sawyer
Verloren geht hier nichts. Wie soll ich sagen: Letztlich geplant ist immer erst dann etwas, wenn die entsprechende Recherche gut gelaufen ist, alle Rechteinhaber ausfindig gemacht wurden, alle Anfragen gestellt wurden, die dann selbst alle Recherchen fertig haben, uns in allem positiv geantwortet haben (das dauert mit Abstand am längsten, bis zu einem Jahr und länger) und wir dann handelseinig werden.
Bei den meisten Sachen befinden sich die "vor"geplanten Projekte in der Phase des Wartens auf die Rechtegeber. Je nach dem, was von denen kommt - nach einer Woche oder nach eineinhalb Jahren - das kommt dann bei uns in die konkrete Planung.

@Locator
In diesem Sinne: Wieder mal danke für den Vorschlag, der an die Liste angehängt wird.

Antworten