Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Discostewart
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2011, 17:36

Eine Klasse für sich

Beitrag von Discostewart » 08.08.2011, 17:46

Hallo in die Runde!

"Eine Klasse für sich" wäre defnitiv eine super Idee. In dieser Serie spielen so viel Stars (Tini Plate, Oliver Korritke etc.) aus den 80er Jahren mit, das wäre wohl eine Veröffentlichung wert.
Hier gibts noch mehr Infos: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=344

LG
Stu :D

jomei2810
Beiträge: 143
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 09.08.2011, 09:07

Hier wurde öfters DAKTARI erwähnt.

Diese Serie wurde ja relativ oft im deutschen Fernsehen wiederholt und passt meiner Meinung nach nicht so recht ins PIDAX-Programm, wo ja in erster Linie "lang nichts mehr gezeigtes" veröffentlicht werden soll.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 913
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 09.08.2011, 11:56

"Kollege" schrieb bei "Neuerscheinungen":

Ich habe nirgendwo einen Thread für Filmwünsche gefunden, deswegen schreibe ich meine heiß ersehnten Filme mal hier rein. Vielleicht kann Pidax den ein oder anderen Film kriegen:

UNSER MANN IN RIO
DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE
DIE WEISSE SPINNE
TEPPICH DES GRAUENS
DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA - Harald Reinl
DER SCHREI DER SCHWARZEN WÖLFE - Harald Reinl
EIN TOTE TAUCHER NIMMT KEIN GOLD - Harald Reinl
SCHLOSS HUBERTUS - Harald Reinl
DER JÄGER VON FALL - Harald Reinl
SIE LIEBTEN SICH EINEN SOMMER - Harald Reinl
KLIMBIM TV SERIE
DAS GEHEIMNIS DER GELBEN MÖNCHE - endlich in guter Qualität
ROSEN RESLI
DER SCHWEIGENDE ENGEL
SOLANGE DU LEBST - Harald Reinl
WORÜBER MAN NICHT SPRICHT
KOMMISAR X FILME

Den MANN MIT DEN 1000 MASKEN habe ich noch vergessen.

Kollege
Beiträge: 25
Registriert: 06.08.2011, 10:09

Beitrag von Kollege » 14.08.2011, 09:42

Weitere Wünsche:

SRI LANKA - LEUCHTENDES LAND (1987) Harald Reinl
DAS SCHWEIGEN IM WALDE - Alfred Vohrer
FRANKFURT KAISERSTRASSE
SOLANGE DU LEBST - Harald Reinl
BEI PICHLER STIMMT DIE KASSE NICHT - Hans Quest
IHRE GROßE PRÜFUNG - Rudolf Jugert
IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS - Harald Reinl (Endlich im richtigen Bildformat und in guter Qualität)
ALLE MENSCHEN WERDEN BRÜDER - Alfred Vohrer
GOTT SCHÜTZT DIE LEIBENDEN - Alfred Vohrer
UND DER REGEN VERWISCHT JEDE SPUR -Alfred Vohrer
ICH HABE SIE GUT GEKANNT - Antonio Pietrangeli

Die KLIMBIM die Serie wäre ein Hammer.

Raikaro
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2011, 02:03

Beitrag von Raikaro » 13.09.2011, 02:23

Ich habe zwar noch nicht alles durch hier im Forum, aber es sieht so aus, als könnte ich hier mal etwas einwerfen, das noch niemand erwähnt hat. Ich bin schon ein ziemlich altes Mädchen und meine Fernseh-Karriere begann mit einer Serie, die im sogenannten "Intermezzo" im Vorabend-Programm des (damals einzigen) 1. Programms (ARD) lief.

Die Serie hieß "MUTTER IST DIE ALLERBESTE".

Eine amerikanische Serie. Hauptdarstellerin war Donna Reed und ich habe recherchiert, dass sie als US-DVD unter dem Titel "The Donna Reed Show" wohl auch erhältlich ist. Aber was nutzt mir das? Ich hab sie ja nun mal deutsch synchronisiert gesehen - schwarz/weiß natürlich.

Ach, das wäre toll, wenn es die nochmal zu sehen gäbe. Ich finde es erstaunlich, dass man von dieser Serie in Deutschland schon seit langem überhaupt nix mehr hört.

WI Härtl
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2011, 17:58

Beitrag von WI Härtl » 13.10.2011, 18:08

Die Donna Reed-Show - ja, das wäre toll!
Ebenso kann ich mich an eine japanische Serie Anfang der 1970er erinnern. Lief im ZDF um 18.20 (glaube ich mich zu erinnern). Die Serie hatte den Titel : S.R.I. - Die unheimlichen Fälle der japanischen Polizei. Der Vorspann alleine war schon gruselig. Die Serie war so etwas wie ein ganz früher Vorläufer von Akte X, Fringe u.ä. Würde ich sehr gerne wieder sehen.

ckock_2000
Beiträge: 88
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Beitrag von ckock_2000 » 14.10.2011, 08:29

Es war ja auch bei Turbine davon die Rede, die "Doris Day-Show" auf DVD rauszubringen. Da gab es ja noch einige Probleme, so dass die Veröffentlichung nach hinten verschoben wurde.

Hoffentlich kommt diese Serie auch bald bei uns auf den Markt.

Chris

David
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2011, 15:24

Die kleine Welt des Don Camillo. GB/D 1980-1981

Beitrag von David » 07.11.2011, 03:33

Wie wäre es denn mit:
Die kleine Welt des Don Camillo. GB/D 1980-1981 (The Little World of Don Camillo). mit Mario Adorf? :roll:

miedo
Beiträge: 24
Registriert: 16.11.2011, 12:52

Beitrag von miedo » 16.11.2011, 12:55

Wie wäre es mit : Drei Partner

mit Walter Sedlmayr, 1973. 13-tlg. dt.

Daisuke
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2011, 04:36

Prinzessin Sheherazade, F/D 96-98

Beitrag von Daisuke » 28.11.2011, 05:23

Hi there,


Bei 'Prinzessin Sheherazade, handelt es sich um, eigens produzierte 'Märchen/Geschichten' Aus dem Orient... Die aber im Grunde nichts, mit 'Märchen aus Tausend und einer Nacht' zu tun haben. Nur die Protagonistin trägt eben auch den selben Namen xDDD


Hier mal ein Link, mit weiteren Details, Daten etc. http://www.trickfilmwelt.de/sheherazade.htm


Zusätzlich noch ums kompkett zu machen, das deutsche opening.
http://www.youtube.com/watch?v=7i2Bt8Fr ... re=related


Ich persönlich, hab damals die Erstaustrahlung bei RTLII mitverfolgt. Und war sehr begeistert von diesen Episoden, den diese eigens produzierten Geschichten. Waren etwas tolles im Gegenzug zu dem Buchklassiker. Danach, wurden nur noch sehr wenige Austrahlungen gebracht. Was im Grunde eigentlich sehr schade ist, bei so einer schönen Umsetzung. Und bis heute sind eben, leider auch noch keine DVD's erschienen.

Antworten