Ich glaube, es ist gut, dass wir uns nun immer zugeknöpft geben, wenn etwas nicht 100% sicher ist - das vermeidet Enttäuschungen.
Ich kann dem nur zustimmen. Auch wenn es nicht hierher gehört, aber eine Kinderfreundschaft ist damals auseinander gegangen, weil ich Daktari sehen wollte und er rodeln, was solls.Tom Sawyer hat geschrieben:Ich hätte noch einen Vorschlag. Wie wäre es mit "Daktari". Das ist ja schon eine Ewigkeit her, daß diese tolle Serie im Fernsehen gesendet wurde.![]()
Tom Sawyer hat geschrieben:Hi,Smarty hat geschrieben:Willkommen im Forum, Tom!
"Planet der Giganten" klingt interessant.
Für nächstes Jahr ist unsere Pipeline schon ziemlich voll, mal sehen, was man da noch so dranhängen kann.
wollte nur mal nachfragen, wird denn "Planet der Giganten" auf DVD (in der deutschen Fassung) erscheinen, und wenn, evtl. dann noch in diesem Jahr ?
Gibt es eigentlich schon wieder was Neues zu "Planet der Giganten". In der Ruprik "Neuerscheinungen 2011" steht leider bisher nichts von der Serie.Smarty hat geschrieben:Dieses Jahr wird das mit Sicherheit nichts mehr, sorry.
Wollte nur noch einmal nachfragen, wie sieht es denn nun damit aus ?Tom Sawyer hat geschrieben:Tom Sawyer hat geschrieben:Hi,Smarty hat geschrieben:Willkommen im Forum, Tom!
"Planet der Giganten" klingt interessant.
Für nächstes Jahr ist unsere Pipeline schon ziemlich voll, mal sehen, was man da noch so dranhängen kann.
wollte nur mal nachfragen, wird denn "Planet der Giganten" auf DVD (in der deutschen Fassung) erscheinen, und wenn, evtl. dann noch in diesem Jahr ?Gibt es eigentlich schon wieder was Neues zu "Planet der Giganten". In der Ruprik "Neuerscheinungen 2011" steht leider bisher nichts von der Serie.Smarty hat geschrieben:Dieses Jahr wird das mit Sicherheit nichts mehr, sorry.Ist sie denn noch bei Euch in der Planung, oder verschwindet sie doch leider wieder in der Versenkung......
ckock_2000 hat geschrieben:"Inge Brück drehte für das ZDF die 1970 ausgestrahlte 13-teilige Vorabendserie "Miss Molly Mill", ...
So etwas wäre auch eine Perle, die mal das DVD-Licht erblicken sollte