Doku-Serie für Kinder „Rio - München - Shiraz”

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Buttons Blue
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2008, 11:39

Doku-Serie für Kinder „Rio - München - Shiraz”

Beitrag von Buttons Blue » 11.03.2009, 19:10

Hallo alle zusammen.
Mir ist eine Doku Reihe für Kinder in Erinnerung gekommen, die seinerzeit sicher einzigartig war und die ich sehr gerne angesehen habe. Sicherlich ist das nichts für eine erneute Veröffentlichung, aber vielleicht weiß ja jemand etwas darüber? Wer hat sie für welchen Sender gemacht und wann wurde sie genau ausgestrahlt? Die Serie heißt : „Rio - München - Shiraz” und zeigte wie Kinder gleichen Alters an diesen unterschiedlichen Orten den Alltag erlebten. Würde ich gerne mal wieder sehen. :)

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“