Silver Spoons

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Silver Spoons

Beitrag von Bernie07 » 02.08.2014, 17:32

Hat eigentlich Pidax schon einmal Synchronisationen gemacht?

Es gibt da nämlich eine Serie, die noch nie im deutschen Fernsehen lief, die ich aber bereits im Original (leider nur 1.Staffel) auf DVD besitze.

Ich kann nicht verstehen, warum damals (1982) diese Serie nicht auch für den deutschen Zuschauer gekauft wurde und im Fernsehen gezeigt wurde. Denn ich halte sie für eine der besten Comedy Serien (neben Full House und Hör mal wer da hämmert).

Ich rede von Silver Spoon. In der Hauptrolle sehen wir den jungen Ricky Schroder, den viele bestimmt auch aus "Der kleine Lord" (mit Alec Guiness und Ricky Schroder) kennen. Auch den zweiten jungen Darsteller (in der Serie heißt er Derek), der in vielen Folgen zu sehen ist, könnten vielen bekannt vorkommen. Wir kennen ihn aus der 7. und 8. Staffel von "Unsere kleine Farm", mämlich Jason Bates alias James Cooper.

Die Serie hat insgesamt 5 Staffeln. Aber ich würde mich sogar schon freuen,wenn wenigstens die ersten beiden Staffeln auf deutsch verfügbar wären.

Falls Pidax auch synchronisiert, dann würde ich mir diese Serie wünschen. Durch den Bekanntheitsgrad von Ricky Schroder (als den kleinen Lord) gäbe es bestimmt viele Käufer.

Also nochmals meine Frage. Habt Ihr schon mal synchronisiert?

Viele Grüße
Bernhard

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“