Die verlorene Insel

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Seriensucher
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2014, 14:09

Die verlorene Insel

Beitrag von Seriensucher » 18.09.2014, 14:18

So wie ich das hier im Internet lese, ist die Serie äusserst beliebt. Jetzt fängt sogar meine Frau damit an: Da war mal eine Serie mit Jugendlichen die auf einer Insel gestrandet sind. So und dadurch bin ich jetzt bei Pidax Film gelandet. Ich denke wenn diese Serie wieder aufgelegt wird, wird das sicher ein Hit.

Habe auch schon diesbezüglich dieser und anderen alte Serien beim ZDF bzw. ARD angefragt. Da kommen immer so Kommentare wegen der Rechte. Oder die Mitarbeiter sind so jung die Wissen gar nicht wovon ich rede. :P

DVDStudio
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2011, 16:44

Beitrag von DVDStudio » 01.10.2014, 20:25

Du meinst sicherlich nicht "Die verlorene Insel" sondern "Die verlorenen Inseln" - siehe hier
viewtopic.php?t=729

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“