Captain Future

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Zvoli1
Beiträge: 98
Registriert: 21.08.2012, 19:52

Captain Future

Beitrag von Zvoli1 » 19.12.2014, 20:22

Bitte bringt doch die Science Fiction TV-Serie ,,CAPTAIN FUTURE,, neu auf DVD , aber bitte uncut wie in Frankreich.

Im Original gibt es 52 Folgen zu ca. je 30 Minuten, diese bilden 13 übergeordnete Episoden bestehend aus je 4 Folgen. Darüber hinaus existiert ein ca. einstündiges Serienspecial. In Deutschland wurden alle Folgen stark geschnitten. Dazu wurden zunächst 4 Originalfolgen aneinandergereiht und dann auf 3 Folgen zu je ca. 25 Minuten gekürzt. Eine Ausnahme bildet die Episode „Das Geheimnis der sieben Steine", die auch in Deutschland aus 4 Folgen besteht. Das Serienspecial Sternstraße zum Ruhm (jap. Karei naru Taiy?kei Race, dt. etwa: „Sonnensystem-Rennen zum Ruhm“, auch unter dem Titel des Bandes Star Trail To Glory bekannt) wurde bisher noch gar nicht auf Deutsch synchronisiert.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 19.12.2014, 23:03

Hätten wir gern getan. Wird leider von uns nicht kommen.

rposer
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2024, 16:24

Re: Captain Future

Beitrag von rposer » 22.01.2024, 16:25

Mal an ein Crowdfounding als Unterstützung zur Finanzierung gedacht, um den Rest zu synchronisieren zu finanzieren?

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“