Ein Hauch von Himmel und andere Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
franzi
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2015, 16:24

Ein Hauch von Himmel und andere Serien

Beitrag von franzi » 25.01.2015, 16:34

Sehr habe ich mich über eine neue Auflagfe von Pidax der Serie ,,Ein Engel auf Erden gefreut´´.

Da habe ich mich an noch eine Serie erinnert die ich damals auch gesehen habe ,,ein Hauch von Himmel´´ (Touched by an Angel). Als Import gibt es die Serie schon, leider noch nicht auf dem deutschen DVD Markt.

http://www.fernsehserien.de/ein-hauch-von-himmel

Ein weiterer Vorschlag wäre die Serie ,,China Beach´´ lief in den 90ern und fesslte mich an den Bildschirm. Ich hatte mir den Import bestellt und nicht mitbekommen das es Regionalcode 1 war und somit konnte ich nicht schauen, schade das diese Serie es auch noch nicht bei uns auf den DVD Markt geschafft hat.

http://www.fernsehserien.de/china-beach

Pandora’s Clock vermisse ich auch noch.

http://www.fernsehserien.de/pandoras-cl ... rd-der-747

Genau wie Neue Abenteuer mit Black Beauty.

http://www.fernsehserien.de/neue-abente ... ack-beauty

Oder ,,mein geheimer Sommer´´.

http://www.fernsehserien.de/mein-geheimer-sommer

Vielleicht ist da etwas für Pidax dabei?

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“