Time Tunnel

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Time Tunnel

Beitrag von Maltese » 03.02.2015, 13:21

Hallo zusammen,

ok, die Serie Time Tunnel gibt es ja schon auf DVD, aber die Preise und die Qualität OH Graus.

Ich frage mich, ob Pidax nicht alle 30 Folgen in einer überarbeiteten Box herausbringen kann

Vielleicht geschiet ja ein Wunder

Gruß aus Hamburg Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Lord Peter
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Beitrag von Lord Peter » 04.02.2015, 19:05

Oh ja, da gäbe es viel zu tun:

- alle Folgen mit vernünftig gewandeltem Originalbildmaster
- bei den 13 möglichen Folgen beide Synchros anbieten
- die ARD-Synchros in voller Länge wiederherstellen
- den alternativen Piloten ebenfalls deutsch vertonen (mit der Sat.1-Synchro, die wenigen alternativen Einstellungen dann halt OmU)
...

Wird aber nicht passieren, da Studio Hamburg zumindest an den 13 ARD-Folgen momentan noch die Recht hat.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“