Im Auftrag von Madame

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Im Auftrag von Madame

Beitrag von Maltese » 16.02.2015, 12:52

Hallo zusammen,
wir haben gerade die Percy Stuarts DVDs gesehen. Eine weitere Serie mit Horst Keitel war

Im Auftrag von Madame

Wäre das nichts für Pidax?




39 Episoden in 3 Staffeln

Deutsche Erstausstrahlung: 06.12.1972 ZDF



Eine Serie, die wohl auf der Erfolgswelle von „Percy Stuart“ mitschwimmen sollte und wollte, was ihr aber nie gelang. Nicht umsonst spielte Horst Keitel eine der beiden Hauptrollen, diesmal als Professor Homer Halfpenny, der mit seinem Partner Roger Herbst zahlreiche mysteriöse Abenteuer zu bestehen hatte, die er von „Madame“ fernmündlich aus einer Telefonzelle erhielt. Sein Fahrrad, auf dem Halfpenny regelmäßig angefahren kam, wurde nach seiner Abfahrt mit Partner Herbst im Auto von „Bobby“ Martin Jente per Seil an einem Baum hochgezogen. (Text: Wolfgang Binder)

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“