Western-Serien auf DVD / Blu Ray

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
PCwolf
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2011, 17:20

Western-Serien auf DVD / Blu Ray

Beitrag von PCwolf » 21.02.2015, 02:17

Bin schon länger auf der Suche nach Western-Serien, die bisher noch nicht in deutschen Fassungen erschienen sind. Da gibt es z.B. die TV-Serien "Hawkeye and the Last of the Mohicans" (Hauptdarsteller: John Hart) oder "The Last Frontier" (Hauptdarsteller: Lee Horsley). Beide Serien sind bereits vor längerer Zeit in der Originalfassung auf DVD erschienen. "The Last Frontier" lief in deutsch synchronisierter Fassung schon einmal auf RTL2.
Ist bezüglich dieser Serien etwas bekannt, wann bzw. ob überhaupt geplant ist, deutsche Fassungen auf den Markt zu bringen? Da es ja schon TV-Ausstrahlungen gab (s.o.), stellt sich diese Frage um so mehr.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 21.02.2015, 13:10

Werden beide von uns leider nicht kommen.

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Beitrag von FiftySeven » 24.02.2015, 21:02

Howdy!

Eigentlich ist die Idee, die PC-Wolf da aufgegriffen hat, garnicht so schlecht. Mir selber kamen beim Stöbern nach US Serien aus den 50igern und 60igern schon die gleichen Gedanken. Die Frage ist aber: Ist es auch profitabel?
Einen gewissen Bekanntheitsgrad müßte die Serie schon haben. Eine Serie, die im deutschen Fernsehen nicht lief, wird es da sehr schwer haben. Sicherlich, so ein paar Junkies, wie wir, wären auch bereit ein gutes Geld für solche Schätze auszugeben. --- Aber da sind wir die Ausnahmen!

Vielleicht ist es PIDAX da eher möglich, ähnlich wie bei AM FUSS DER BLAUEN BERGE, Serien, die in Deutschland liefen, aber denen der deutsche Ton fehlt, neu zu synchronisieren. Und dann auch jene Episoden, die damals hier nicht gezeigt wurden. Like LARAMIE halt!!!
For the good times!

Berry
Beiträge: 427
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Am Fuß der blauen Berge Vol.5

Beitrag von Berry » 08.04.2015, 13:49

Ich habe gerade im Gesamtkatalog gesehen, der Veröffentlichungstermin von “Am Fuß der blauen Berge Vol. 5” ist von Anfang April auf Mitte Mai verschoben.
Welche Gründe gibt es für die Verschiebung?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 09.04.2015, 09:47

Nichts Schlimmes, alles im grünen Bereich.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“