Ein Mountie in Chicago

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Ein Mountie in Chicago

Beitrag von Maltese » 04.03.2015, 18:12

Hallo zusammen,

ich weiß, die ersten beiden Staffeln gibt es schon ewig auf Dvd. Die 3. kommt und kommt und kommt nicht.
Nun, auf Grund Euer Neu VÖ von Ein Engel auf Eden, habe ich das leise Fünckhen Hoffnung, daß es mit anderen Serien auch möglich ist.
ZB mit


Ein Mountie in Chicago
CDN 1994–1998 (Due South)
67 Episoden in 3 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 26.03.1995 RTL 2
Alternativtitel: Ausgerechnet Chicago

Als sein Vater heimtückisch ermordet wird, verschlägt es den kanadischen Mountie Benton Fraser in den Großstadtdschungel von Chicago. Dort trifft er auf den smarten Undercover-Polizisten Ray … (Text: www.freehomepage.de/duesouth)

Die ersten beiden nochmal neu auflegen und die dritte hinzu, hat doch was :lol:

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

miedo
Beiträge: 36
Registriert: 16.11.2011, 12:52

Beitrag von miedo » 07.03.2015, 10:21

Wenn zumindest die 3. Staffel käme wäre das SENSATIONELL!!!
Staffel 1 und 2 sind letztens noch neu Aufgelegt worden, zusammen in einer Box.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“