Victor Charlie ruft Lima Sierra

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Atlan
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2015, 13:34

Victor Charlie ruft Lima Sierra

Beitrag von Atlan » 01.04.2015, 13:56

US-Miniserie in drei Teilen von 1979, u.a. mit Telly Savalas und Horst Buchholz. Es geht um einen Sektenführer, der ein Passagierschiff in seine Gewalt bringt, um Geld zu erpressen. War damals sehr spannend, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt :wink:

MagicStar
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2010, 15:49

Victor Charlie ruft Lima Sierra

Beitrag von MagicStar » 27.11.2015, 19:19

Ich wäre auch an einer DVD Veröffentlichung interessiert. Vor einiger Zeit habe die Serie von meinen alten VHS Kassetten auf DVD überspielt. Wirklich eine tolle und spannende Serie.
Ist vielleicht eine DVD Veröffentlichung bei Pidax geplant?

Dan Phillips
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2016, 18:49

Beitrag von Dan Phillips » 11.02.2016, 18:53

Diese Serie würde ich auch gern wiedersehen. Kann mich nur noch an Savalas und die Halskette erinnern. :D

Retro-Matze
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2023, 00:35

Re: Victor Charlie ruft Lima Sierra

Beitrag von Retro-Matze » 12.07.2023, 20:22

Habe ich mal wieder etwas nach vorne verschoben :D
Würde mich freuen, wenn es zu einer Veröffentlichung auf DVD käme!!

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“