Sorry, Sherlock Holmes

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Axel22
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2015, 22:04

Sorry, Sherlock Holmes

Beitrag von Axel22 » 14.06.2015, 10:22

Hallo, ich bin schon lange ein Fan von pidax und habe wirklich viele bekannte aber mehr noch unbekannte DVD-Veröffentlichungen entdeckt, die einfach Spaß machen. Aber wie immer fehlt was... wie wäre es, wenn pidax die italienische Serie "Sorry, Sherlock Holmes" (I 1985 (Investigatori d’Italia) als DVD herausbringen würde? Eine absolut lustige Serie, die schon seit 25 Jahren nicht mehr gezeigt wurde, aber durchaus noch viele Fans - wie ich einer bin - hat. Gibt es noch mehr die sich daran erinnern? Wie wäre es mit einer Veröffentlichung? :)

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“