Michael Landon Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Michael Landon Serien

Beitrag von Bernie07 » 19.06.2015, 18:18

Hallo,

wie keine andere Serie war die Veröffentlichung von Unsere kleine Farm sehr erfolgreich. Ständig wird sie neu aufgelegt und es gibt verschiedene Special Edition.

Auch Ein Engel auf Erden scheint erfolgreich zu sein.

Da wäre es doch nur eine logische Konsequenz endlich auch mal über eine Veröffentlichung von Vater Murphy nachzudenken. Immerhin begegnen uns dort viele Unsere kleine Farm Stars. Es ist wirklich eine sehr schöne Serie und verdient eine Veröffentlichung. Es gibt lediglich 2 Staffeln. Sollte also machbar sein.

Ward ihr, liebes Pidax Team, schon mal dran und besteht eine Chance?

Viele Grüße
Bernhard

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“