Befestigung der DVDs (neuerdings bei Pidax 3 DVDs übereinander)

Antworten
Berry
Beiträge: 202
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Befestigung der DVDs (neuerdings bei Pidax 3 DVDs übereinander)

Beitrag von Berry » 12.04.2019, 15:47

Bei der Tarzan Box stört mich, dass die 3 DVDs übereinander sind. Das ist mir schon negativ bei der Bronco Box aufgefallen. Wenn die oberste DVD nicht kräftig rein gedrückt wird, liegt sie lose in der Box.
Früher waren bei den Pidax Boxen nur 2 DVDs übereinander und die dritte war einzeln auf der anderen Seite der Plastikbox befestigt. Am saubersten ist, wie es Warner bei den amerikanischen Bronco Boxen macht, alle DVDs einzeln auf einer Plastikseite befestigen. Bei mehr als 2 DVDs ist es dann wie bei einem Buch, die einzelnen Seiten zum Aufklappen.
Wie auch immer, 3 DVDs übereinander halte ich für kein praktikable und saubere Lösung.

Antworten