MÄXCHEN ODER WIE EIN MAX ENTSTEHT

Antworten
LeMartin
Beiträge: 326
Registriert: 15.11.2012, 16:38

MÄXCHEN ODER WIE EIN MAX ENTSTEHT

Beitrag von LeMartin » 27.02.2016, 19:28

"Ich bin fünf und ich bin schon groß und ich heiße Mäxchen".

So begannen diese sehr köstlichen Geschichten, die zeitweise (und teilweise) auch im Rahmen der Sesamstraße (als Szene mit Zeichentrick-Bildern) liefen, erzählt von Henning Venske, der diese Geschichten auch geschrieben hat.

Meines Wissens sind einige dieser Geschichten auch mal als Hörspiele erschienen, aber das ist eine ganze Weile her und meines Wissens sind sie aktuell nicht als Hörspiel verfügbar.

Oder habe ich da was übersehen?

Falls es derzeit wirklich nicht gibt, würde ich mich über eine Wiederveröffentlichung sehr freuen. Wäre das evtl. was für PIDAX?!
Euer - LeMartin -

Antworten