Nur für starke Nerven Vol. 1

Antworten
Lord Peter
Beiträge: 90
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Nur für starke Nerven Vol. 1

Beitrag von Lord Peter » 23.03.2013, 14:41

Mit großer Freude habe ich gelesen, daß ihr demnächst eine Sammlung von Friedrich Schoenfelders Grusel-Lesungen herausbringt (mit Schwerpunkt auf Ray Bradbury). Die Bezeichnung "Vol. 1" macht ja Mut, daß noch mehr folgen wird.

Bestünde evtl. auch eine Chance für eine Sammlung von Schoenfelders Sherlock Holmes-Lesungen aus der Sendung "Am Abend vorgelesen"? Vor ein paar Jahren erschien zwar eine Box mit 6 Geschichten, aber es gibt noch viel mehr...

Lord Peter
Beiträge: 90
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Re: Nur für starke Nerven Vol. 1

Beitrag von Lord Peter » 13.02.2017, 20:56

Lord Peter hat geschrieben:Die Bezeichnung "Vol. 1" macht ja Mut, daß noch mehr folgen wird.
War wohl leider ein Trugschluß...

Lord Peter
Beiträge: 90
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Re: Nur für starke Nerven Vol. 1

Beitrag von Lord Peter » 08.11.2018, 17:16

Lord Peter hat geschrieben:
23.03.2013, 14:41
Bestünde evtl. auch eine Chance für eine Sammlung von Schoenfelders Sherlock Holmes-Lesungen aus der Sendung "Am Abend vorgelesen"? Vor ein paar Jahren erschien zwar eine Box mit 6 Geschichten, aber es gibt noch viel mehr...
Hat zwar etwas gedauert, aber DIESER Wunsch wird immerhin in Kürze erfüllt! :D :D :D

Smarty
Site Admin
Beiträge: 924
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Nur für starke Nerven Vol. 1

Beitrag von Smarty » 09.11.2018, 12:40

Sorry, wenn ich hier gar nicht antworte, aber Hörspiele sind gar nicht mein Ressort.

Antworten