THEATERGARDEROBE mit Grethe Weiser am 04.03.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: 27.03.2008, 15:03

THEATERGARDEROBE mit Grethe Weiser am 04.03.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 12.01.2016, 13:42

Am 06.03.2016 wird die komplette 6-teilige Kultserie „Theatergarderobe“ mit Grethe Weiser in ihrer letzten Rolle in der Reihe „Pidax Serien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Die Rolle der Martha Friederici hat Autor Horst Pillau der Volksschauspielerin Grethe Weiser förmlich auf den Leib geschrieben. Die 6-teilige Serie startete am Dienstag, dem 5. Januar 1971 im ZDF. Den großen Erfolg der Senderei- he konnte Hauptdarstellerin Grethe Weiser leider nicht mehr miterleben, denn sie starb wenige Monate zuvor bei einem Verkehrsunfall. Unter der Regie von Paul May sind in weiteren Rollen Walter Bluhm, Günther Jerschke, Tilly Lauenstein, Carola Regnier, Fritz von Friedl, Horst Niendorf, Hugo Schrader, Curt Timm, Erich Weiher und Hermann Lenschau zu sehen.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... ::874.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2016“