französische Kultkomödie TROCADERO am 11.03.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: 27.03.2008, 15:03

französische Kultkomödie TROCADERO am 11.03.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 14.01.2016, 08:59

Am 11.03.2016 wird die französische Kultkomödie „Trocadero“ in der Reihe „Pidax Film-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Mit diesem charmanten Film über die erste Liebe eines Dreikäsehochs präsentiert Pidax einen der meist gesuchten Kinder- und Jugendfilme auf DVD. Ein süßes Meisterwerk über einen verknallten Burschen, der bei allen, die ihn einst gesehen haben, einen nachhaltigen Eindruck hinterließ. Das Lexikon des internationalen Films urteilte über den Film: „Ein schwungvoll und heiter erzähltes modernes Märchen. Seine ausgelassene Utopie befördert die Botschaft, dass Erwachsene Kinder und ihre Fantasie anerkennen und ernstnehmen sollten.“

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... ::883.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2016“