MIEZ UND MOPS - ZWEI TIERISCHE FREUNDE am 14.10.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: 27.03.2008, 15:03

MIEZ UND MOPS - ZWEI TIERISCHE FREUNDE am 14.10.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 26.07.2016, 16:54

Am 14.10.2016 wird der Film „Miez und Mops - Zwei tierische Freunde“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Mit diesem wunderscho?nen Film pra?sentiert Pidax einen der ganz großen Genreklassiker, der nichts von seinem Charme verloren hat. Die unterhaltsame, bewegende Geschichte rund um die Katze Miez und den Hund Mops wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Popularity Award fu?r den beliebtesten Film. Das Lexikon des Internationalen Films urteilt: „Tierfilm mit undressierten, possierlichen Hauptdarstellern, der sich in Bild und Kommentar ganz im Einklang mit der Natur zeigt.“

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... :1011.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2016“