Vier gegen die Bank (1976)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
LeMartin
Beiträge: 369
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Vier gegen die Bank (1976)

Beitrag von LeMartin » 07.12.2017, 05:48

Der Veröffentlichungswunsch hinter dem Türchen vom 07.12. wurde nach meinem Kenntnisstand vor genau 41 Jahren erstgesendet.

Aus einem früheren Beitrag habe ich zwar in Erinnerung, dass dieser Film bereits im Rahmen der Wolfgang Petersen-Film Collection veröffentlicht wurde, aber meines Wissens eben auch bislang nur im Rahmen dieses Gesamtwerks käuflich erworben werden konnte, nicht aber separat.

In Anbetracht des recht aktuellen Kino-Remakes und da für PIDAX derzeit ja offensichtlich (wenn auch bislang eher im Serienbereich) auch das Thema Wiederveröffentlichungen eine etwas größere Rolle spielt, möchte ich diesen Wunsch jedoch wieder ganz konkret aufgreifen.

Denn Käuferpotenzial dürfte hier durchaus noch vorhanden sein, eben weil diese Produktion meines Wissens bislang nicht einzeln gekauft werden konnte.

Und als weiteres Argument sei die durchweg hochkarätige Besetzung genannt: u.a. Walter Kohut, Harald Leipnitz, der von mir sehr geschätzte Herbert Bötticher und Günter Neutze oder z.B. auch Karin Eickelbaum, Ingrid van Bergen, Otto Sander u.a.

Meine Neugier auf exakt diese Version ist ungebrochen (während mich z.B. das Remake, offen gestanden, überhaupt nicht interessiert hat!).

Wer ebenfalls dafür ist, dass PIDAX hier tätig wird, der hebe bitte die Hand 8).





Dieser Beitrag ist Bestandteil meines großen Veröffentlichungs-Wunschs Adventskalenders 2017, d.h.: Vom 01. bis 24. Dezember 2017 poste ich täglich einen neuen Veröffentlichungswunsch. Eine Gesamtübersicht über sämtliche "Türchen" bzw. Veröffentlichungswünsche findet ihr hier: viewtopic.php?f=7&t=1738
Euer - LeMartin -

LeMartin
Beiträge: 369
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Re: Vier gegen die Bank (1976)

Beitrag von LeMartin » 13.02.2018, 21:08

Ich kann es immer noch nicht fassen und springe vor Freude immer noch ungläubig im Dreieck, aber:
"Vier gegen die Bank" wird am 06.03. im WDR wiederholt!!!!
Damit ist mein erster Wunsch aus dem Adventskalender schon mal erhört worden; wenn auch auf anderem Wege als gedacht.
Und wer weiß: Was noch nicht ist (sprich: PIDAX-VÖ), kann ja möglicherweise irgendwann noch werden?
Euer - LeMartin -

blauerbrahms
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2019, 15:11

Re: Vier gegen die Bank (1976)

Beitrag von blauerbrahms » 05.03.2019, 15:13

LeMartin hat geschrieben:
13.02.2018, 21:08
Ich kann es immer noch nicht fassen und springe vor Freude immer noch ungläubig im Dreieck, aber:
"Vier gegen die Bank" wird am 06.03. im WDR wiederholt!!!!
Damit ist mein erster Wunsch aus dem Adventskalender schon mal erhört worden; wenn auch auf anderem Wege als gedacht.
Und wer weiß: Was noch nicht ist (sprich: PIDAX-VÖ), kann ja möglicherweise irgendwann noch werden?
hi suche den film schon lange hast du den zufällig aufgenommen,vielleicht sogar auf dvd?

Games-Power-World
Beiträge: 159
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Vier gegen die Bank (1976)

Beitrag von Games-Power-World » 05.03.2019, 16:20

blauerbrahms hat geschrieben:
05.03.2019, 15:13
hi suche den film schon lange hast du den zufällig aufgenommen,vielleicht sogar auf dvd?
Hallo so Fragen brauch man hier nicht stellen, wenn zeichne das selber auf, wenn jemand dir seine Private Aufnahme geben würde ist das dann eine Raubkopie :shock:

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1049
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Vier gegen die Bank (1976)

Beitrag von Smarty » 06.03.2019, 10:47

G-P-W hat es gesagt: In diesem Forum keinerlei derartige Anfragen!

jokerfive
Beiträge: 77
Registriert: 15.09.2016, 13:47

Re: Vier gegen die Bank (1976)

Beitrag von jokerfive » 06.03.2019, 22:48

Im ARD-Programm-Schema kann ich es für heute im WDR-Programm aber nicht entdecken. Siehe https://programm.ard.de.

Angekündigt wird die Austrahlung allerdings am 14.4.2019 in One, zu einer ungünstigen Zeit von 9:20 Uhr. (ARD-Programm)
Jokerfive

Games-Power-World
Beiträge: 159
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Vier gegen die Bank (1976)

Beitrag von Games-Power-World » 07.03.2019, 00:10

jokerfive hat geschrieben:
06.03.2019, 22:48
Im ARD-Programm-Schema kann ich es für heute im WDR-Programm aber nicht entdecken. Siehe https://programm.ard.de.
na ist ja kein Wunder der Beitrag war vom 13.02.2018, der Film wurde dann wohl am 06.03.2018 gezeigt :shock:

jokerfive
Beiträge: 77
Registriert: 15.09.2016, 13:47

Re: Vier gegen die Bank (1976)

Beitrag von jokerfive » 07.03.2019, 23:35

Games-Power-World hat geschrieben:
07.03.2019, 00:10
jokerfive hat geschrieben:
06.03.2019, 22:48
Im ARD-Programm-Schema kann ich es für heute im WDR-Programm aber nicht entdecken. Siehe https://programm.ard.de.
na ist ja kein Wunder der Beitrag war vom 13.02.2018, der Film wurde dann wohl am 06.03.2018 gezeigt :shock:
Da war ich wohl schon im Halbschlaf :roll:
Aber immerhin hat mich das zur Recherche animiert, bei der ein erneutes Austrahlungsdatum herauskam.
Jokerfive

Antworten