Pierce Brosnan Filme

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Kojak01
Beiträge: 36
Registriert: 06.05.2018, 10:13

Pierce Brosnan Filme

Beitrag von Kojak01 » 11.06.2018, 19:56

Mit dem Ex-"James Bond" -Darsteller Pierce Brosnan fehlen leider noch ein paar Filme auf deutschsprachiger DVD, insbesondere einige Filme welche er vor seinem Einsatz als 007 drehte.

Besonders interessant klingen dabei die folgenden TV-Filme:

"Der Gentleman-Coup" (1989)
Regie: Stuart Orne
IMDB-Link: https://www.imdb.com/title/tt0097495/
Inhalt: Neil Skinner (Pierce Brosnan) sass unschuldig hinter Gittern, weil er von seinem Partner hereingelegt wurde, welcher ihn mit heissen Smaragden in eine Falle schickte. Um sich an ihm zu rächen, entwickelt Skinner einen ausgeklügelten Plan.
Diese Krimikomödie erschien in deutscher Sprache bislang nur als VHS.

"Mord 101" (1991)
Regie: Bill Condon
IMDB-Link: https://www.imdb.com/title/tt0102482/
Inhalt: Der Englischprofessor und Hobby-Kriminalist Charles Lattimore (Pierce Brosnan) wird selbst in einen Kriminalfall verwickelt, als eine seiner Studentinnen tot aufgefunden wird. Aus der Theorie wird nun Praxis, und Lattimore bleibt nicht viel Zeit, den Fall zu lösen.
Dieses laut den Kritiken offenbar spannende und von Bill Condon ("Mr. Holmes") gut inszenierte Krimipuzzle wurde auf Deutsch bislang nur auf VHS veröffentlicht.

"Killing Stranger" (1994)
Regie: Robert Michael Lewis
IMDB-Link: https://www.imdb.com/title/tt0109647/
Inhalt: Jane (Shanna Reed) und Patrick (Pierce Brosnan) sind frisch verliebt, doch Janes verärgerter Ex-Ehemann Bonner folgt dem Paar auf Schritt und Tritt. Es folgt eine spannende Hetzjagd.
Auch dieser Krimi-Thriller ist in deutscher Sprache nur als VHS erschienen.

Kojak01
Beiträge: 36
Registriert: 06.05.2018, 10:13

Re: Pierce Brosnan Filme

Beitrag von Kojak01 » 03.04.2019, 11:52

Hat einer dieser Filme eine Chance auf eine Veröffentlichung? :)

Smarty
Site Admin
Beiträge: 895
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Pierce Brosnan Filme

Beitrag von Smarty » 03.04.2019, 21:08

Momentan nichts in Planung, aber danke für die tollen Vorschläge!

Antworten