TURN BACK THE CLOCK mit Connie Sellecca (Hotel)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Berry
Beiträge: 222
Registriert: 21.09.2010, 10:55

TURN BACK THE CLOCK mit Connie Sellecca (Hotel)

Beitrag von Berry » 27.07.2018, 20:57

TURN BACK THE CLOCK, deutscher Titel "Mord um Mitternacht", ist ein spannender Thriller aus dem Jahr 1989 produziert von der NBC, 1991 in der ARD ausgestrahlt. Ich habe den Film damals im Fernsehen gesehen und war sehr beeindruckt. Er beginnt und endet dramatisch zu Silvester.
Sheila (Connie Selleca) erschießt in der Silvesternacht im Affekt ihren untreuen Ehemann. Verzweifelt wünscht sie, die Zeit um ein Jahr zurückdrehen zu können. Ihr Wunsch geht auf mysteriöse Weise in Erfüllung und sie versucht alles anders zu machen, jedoch mit fatalen Folgen. Am Ende des Jahres in der Silvesternacht steht sie wieder vor einer furchtbaren Situation.
Connie Sellaca, die hübsche dunkelhaarige Schauspielerin aus der Fernsehserie "Hotel", spielt in diesem spannenden Film eine Frau, die verzweifelt versucht das Schicksal zu wenden.
Es wäre schön, wenn dieser hochspannende Film auf DVD erscheinen würde.

Antworten