Ich liebe dich, ich liebe dich (1968)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
JonNada
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2018, 20:22

Ich liebe dich, ich liebe dich (1968)

Beitrag von JonNada » 30.07.2018, 20:32

https://ssl.ofdb.de/film/25526,Ich-lieb ... liebe-dich

Hallo,
also dieser Film, er lief einmal im Kino. Leider sonst gar nicht soweit ich in Erfahrung bringen konnte. Wobei es durchaus sein kann, dass er mal auf irgendeinem TV-Sender ausgestrahlt wurde. Das weiß ich aber leider nicht.

Inhalt (Auszug, Wikipedia):
Der Schriftsteller Claude wird aus einer Brüsseler Klinik entlassen, in die er nach seinem Selbstmordversuch eingeliefert worden war. Zwei Männer sprechen ihn im Auftrag einer Organisation an, die mit Zeitreisen experimentiert.
Die ersten Versuche waren zwar erfolgreich, aber bislang nur mit Labormäusen unternommen worden. Claude willigt ein, als menschliches Versuchsobjekt zu dienen. Er wird in einer Kammer eingeschlossen, von der aus er eine
Minute lang zu einem ein Jahr zurückliegenden Zeitpunkt in seiner Vergangenheit versetzt werden soll.


Vielleicht könnt ihr Jungs und Mädels von Pidax ja mehr erreichen. Ich würde mich riesig freuen und vielleicht noch andere Personen. Bei uns gibt es den Film gar nicht und im Ausland (Frankreich) gibt es den Film sogar auf Bluray.. Nicht gerecht.

Gruß,
Jon

Antworten