Abenteuer im Land der Grizzlies

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Abenteuer im Land der Grizzlies

Beitrag von Bernie07 » 14.10.2018, 13:25

Sorry wenn von mir in letzter Zeit vermehrt Vorschläge zu Spielfilme/Fernsehfilme kommen aber ich sichte zur Zeit meine Fernsehaufnahmen aus der Zeit zwischen den Jahren 2000 und 2004. Und da sind einige Perlen dabei, die ich gerne auf DVD hätte. Ich denke als DVD (oder sogar Bluray) hat man bessere Bildqualität als meine alten Fernsehaufnahmen. Vor allem sind dann die Aufnahmen ohne Logo.

Mein heutiger Vorschlag wäre : Abenteuer im Land der Grizzlies.

Ein wunderschöner Natur- und Familienfilm. Er erzählt die Beziehung zwischen einem Jungen und einem Bären. Abgerundet wird der Film durch die sehr schöne Filmmusik.

Würde mich freuen, wenn dieser Film irgendwann auf DVD erscheint.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“