Taking the Heat - In der Hitze des Gefechts (1993)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Kojak01
Beiträge: 68
Registriert: 06.05.2018, 10:13

Taking the Heat - In der Hitze des Gefechts (1993)

Beitrag von Kojak01 » 23.12.2018, 23:01

Ein weiterer Vorschlag diesmal aus dem Genre der Actionkomödie:

Originaltitel: Taking the Heat
Regie: Tom Mankiewicz
Darsteller: Tony Goldwyn, Lynn Whitfield, George Segal, Will Patton, Peter Boyle, Alan Arkin
IMDB-Link: https://www.imdb.com/title/tt0108284/

Laut den Kritiken handelt es sich bei diesem TV-Film von Tom Mankiewicz (Drehbuchautor mehrerer "James Bond"-Filme und Regisseur vieler Episoden der Serie "Hart aber herzlich") um einen rasanten Geheimtipp mit einem tollen Hauptdarsteller-Duo und amüsanten Dialogen. Leider erschien der Film auf Deutsch bislang nur als VHS.
Haben Actionfilme bei PIDAX auch Chancen? Über eine DVD-Veröffentlichung würde ich mich freuen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“