Freddy Quinn: Man ist so jung, wie... (1990)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
LeMartin
Beiträge: 300
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Freddy Quinn: Man ist so jung, wie... (1990)

Beitrag von LeMartin » 24.04.2019, 20:10

Mit großer Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass nun doch wieder ein Theater-Klassiker erscheint, nämlich Heimweh nach St. Pauli mit Freddy Quinn. Sicherlich ein Klassiker der besonderen Art und eine Bereicherung für meine Sammlung.

Dafür zunächst großes Lob - aber natürlich auch in Verbindung mit einer Frage: Zum Thema Freddy Quinn und Theater fällt mir spontan der Titel eines weiteren Stücks ein, nämlich: Man ist so jung, wie man sich fühlt aus dem Hamburger St. Pauli-Theater, in einer Aufzeichnung vom NDR Ende 1990 erstgesendet.

Neben Freddy Quinn spielten z.B. Eberhard Cohrs, Frank Schröder, Gertrud Prey, Wika Krautz und z.B. auch ein gewisser Joachim Rake, den zumindest ich u.a. noch aus diversen Kinderhörspielen kenne.

Gibt es eventuell eine Chance, dass auch diesese legendäre Stück bei PIDAX erscheint?

Sicherlich wäre ich nicht der einzige in dieser Runde, der dies sehr begrüßen würde.
Euer - LeMartin -

Antworten