Liebesnächte in der Taiga

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Zvoli1
Beiträge: 66
Registriert: 21.08.2012, 19:52

Liebesnächte in der Taiga

Beitrag von Zvoli1 » 08.02.2020, 10:24

Hallo Pidax-Team
Habe ein Schmankerl gefunden das wäre sicher etwas für euer Label

,,Liebesnächte in der Taiga , Deutschland 1967,,

https://ssl.ofdb.de/film/66790,Liebesn% ... -der-Taiga

https://www.imdb.com/title/tt0061908/?ref_=nv_sr_srsg_0

stanislawa
Beiträge: 85
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: Liebesnächte in der Taiga

Beitrag von stanislawa » 10.02.2020, 10:34

Hallo, es handelt sich um eine H.G. Konsalik-Verfilmung, sehr gut gemacht! Konsalik war einmal der meistgelesenste Autor für "Trivial-Litheratur"!
Immer spannend, gut recheriert und autentisch, Romane die im Milieu: Russland, Krieg, Ärzte und Historie spielen. Auch wenn es heutzutage verpönt ist....ich habe sie alle gelesen, einige wurden verfilmt....habe auch diese gesehen,,,,obwohl die Bücher besser waren!
Zu empfehlen sind die Filme: Liebesnächte in der Taiga ( super Besetzung! Marie Versini), Entmündigt und, ein toter Taucher nimmt kein Gold( Horst Janson, Hans Haas jun.)

Antworten